Veranstaltungskalender des Robert-Schumann-Hauses
23.04.2017 – 17:00 Uhr – Zwickau
Klavierabend
Werke von F. Chopin, R. Schumann, F. Liszt, M. Ravel, C. Debussy und E. Satie  
 
Frédéric Rozanes, Klavier  
 
Der französische Pianist Frédéric Rozanes gewann schon zu Zeiten seines Studiums in Paris den ersten Preis bei Concours Centralisé des Conservatoires de Paris. Während seiner Ausbildung arbeitete er mit zahlreichen international renommierten Pianisten wie Arcadi Volodos zusammen. Er ist als Konzertpianist und Kammermusiker in vielen Ländern Europas und Asiens unterwegs. Neben dem klassischen Oeuvre sind Jazz und Improvisation seine Steckenpferde. Seine Debüt-CD „L’eau – Le Clair de lune“ veröffentlichte er 2015.  
 
Der Eintritt ist frei.
Veranstaltungsort
Robert-Schumann-Haus
Ansprechpartner
Robert-Schumann-Haus Zwickau  
Hauptmarkt 5  
08056 Zwickau  
Tel.: 0375 834406
E-Mail: schumannhaus@zwickau.de (*)
Zur Vergrößerung bitte klicken!
Frédéric Rozanes ist am 23. April zu Gast im Robert-Schumann-Haus.
 
 

* Weitere Informationen zur eSignatur finden Sie in unserem Impressum.